Freitag, 26. Dezember 2014

Second day of Christmas!


Auch wenn heute kein regelmäßiger Uploadtag ist, konnten wir es nicht abwarten unseren ersten Post zu schreiben.(Daher wird am Samstag keiner kommen) 
Hier einmal ein paar allgemeine Informationen zu uns: 
• Wir sind Isa (15 Jahre) und Melli(14 Jahre)

Da wir sehr gut befreundet sind, haben wir beschlossen den heutigen Tag zusammen zu verbringen. (den gestrigen ebenfalls ☻)
Auf diesem Bild seht ihr Isas neues Buch und ihr Handy (jetzt mal ehrlich, wer schaut nicht ab und zu mal auf sein Handy, wenn man liest) Es handelt sich um das Buch Beauty-Meine Schönheitsgeheimnisse von Lauren Conrad. Da bei uns das Wetter heute, sagen wir, scheiße war, saßen wir hauptsächlich im Zimmer und haben schlechte Weihnachtsfilme geschaut.
Wir freuen uns über konstruktive Kritik und neue Vorschläge.

Wir wünschen euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

                                            -merry christmas-







8 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt was für Post noch folgen werden :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja bis jetzt sehr viel versprechend :) werde euren Blog auf jeden Fall weiter verfolgen ❤ Und das Bild ist echt wunderschön *-* Weiter so ihr zwei! Und noch eine Frage an Isa... Welches Handy hast du und woher ist der Hintergrund? :)❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥ Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5 und den Hintergrund habe ich von Instagram, aber leider weiß ich nicht mehr genau woher.

      Löschen
  3. Bin schon sehr gespannt auf weitere Posts :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr zwei ♥ Also kommt jetzt der nächste Post am Dienstag von Melli? �� Auch wenn ihr bis jetzt erst einen Post geuploaded habt, liebe ich diesen Blog :o :* Ich glaube das hier wird mal was ganz ganz großes *-* Hab euch lieb ♥
    ☁☁☁☁☁☁☁
    ☁����☁����☁
    ��������������
    ��������������
    ��������������
    ☁����������☁
    ☁☁������☁☁
    ☁☁☁��☁☁☁
    ☁☁☁☁☁☁☁


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau am kommenden Dienstag kommt der nächste Post, diesmal von Melli allein. :) Danke für den lieben Kommentar

      Löschen
  5. Ich bin schon auf weitere Posts gespannt:)

    Ich würde mich freuen wenn ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmt: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.


    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!