Dienstag, 10. Februar 2015

Mein ganz normaler Tag ♥

(Quellverweis: http://urglamour.com/wp-content/uploads/2014/07/Core-Power-Yoga-8-300x200.jpg)
Hey :-) Heute mache ich mal eine kleine Art Tagesroutine oder wie man das nennt :)

Um 6:10 stehe ich morgens immer auf. Dann ziehe ich mir erstmal meine Klamotten an, die ich mir am Abend vorher rausgelegt habe. Dann gehts ins Bad, die Zahnspange rausnehmen und das Gesicht mit kaltem Wasser waschen. Nach dem ganzen Prozedere, gehe ich nach unten, um zu frühstücken... Das ist immer gegen 6:25 Uhr (kp bei mir sind alle Zeiten festgelegt und da kommt auch nichts durcheinander :D). Dann mach ich mir mein Frühstück, da ich leider nicht den Luxus habe, dass mein Frühstück schon fertig ist -.- Ich frühstücke fast jeden Morgen ein Brot mit Fett Nutella drauf (also nix mit viel gesundem Obst)
Wenn ich aufgegessen hab ist es immer 6:40 Uhr (ich sag ja das ist festgelegt :D) und dann gehe ich nach oben und mache mich fertig bis Punkt sieben Uhr. Denn um sieben gehe ich wieder runter und schmiere mir mein Pausenbrot (nein, auch den Pausenbrot-Schmier-Luxus besitze ich nicht und nein, schon wieder nicht so viel Obst :D) Und dann um 7:13 (Es muss Punkt 13 nach oder früher sein!) gehts ab in die Schule und der Stress beginnt. Heute hatte ich schön Schule bis um 15 Uhr -.- Aber als ich dann zuhause war, gabs lecker Nudeeeeeln... Das besserte die Stimmung :) Aber dann: Hausaufgaben machen und lernen! Denn morgen schreib ich eiskalt Englisch UND Französisch :/ Um halb sieben hab ich dann noch Brownies für meine Mutter gebacken, mir mein Abendessen gemacht und bis um viertel nach acht ferngesehen. Heute hab ich mal Yoga ausprobiert und mein Fazit: Es ist mega entspannend! Morgen früh versuch ich mal früher aufzustehen und das nochmal zu machen ;)

                                                           -yoga-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!