Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!




Erst einmal wünschen wir euch allen Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2015. Habt ihr denn Vorsätze für das neue Jahr? Wir persönlich nicht, denn wir lassen uns einfach überraschen. Dieses Jahr haben wir natürlich auch Silvester zusammen gefeiert. Abends haben wir Raclette gegessen. Nachdem wir gegessen haben war es leider noch nicht Mitternacht, weshalb wir die Zeit bis dahin noch totschlagen mussten. Das haben wir mit Fernsehen verbracht (sehr kreativ). Als es denn schließlich Mitternacht war, sind wir rausgegangen um das Feuerwerk zu bewundern. Es war ein sehr schönes Fest und wir hoffen bei euch war es ebenfalls so. ♥ 
                                                                                                              
                                                                                                           -new year- 
     
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!