Samstag, 3. Januar 2015

American Chocolate Chip Cookies ♥



Ich dachte mir, wegen der (nicht mehr vorhandenen) Weihnachtszeit, teile ich heute einmal eines meiner Lieblingsrezepte mit euch. Ich wünschte euch viel Spaß beim Nachbacken, falls ihr euch dazu entscheiden solltet. 


Zutaten:
180g Weizenmehl
ein halber Teelöffel Natron
einen halben Teelöffel Salz
130g Butter (weich)
6 Esslöffel weißer Zucker
6 Esslöffel brauner Zucker
1 Packung Vanillezucker
1 Ei
60g gehackte Nüsse
150g Schokotröpfchen

Anwendung:
- Mehl, Salz und Natron mischen 
- Butter, Zucker, Ei und Vanille gut verrühren 
- Mehlmix gut unterrühren 
- Schokolade und Nüsse untermischen
- Teig mit Esslöffel auf das Blech setzten
- Vorsicht: am besten 9 Stück pro Blech, sie werden riesig!)

Backen:
10-12 Minuten bei 190 Grad, anschließend kurz auf dem Blech ruhen lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!