Samstag, 17. Januar 2015

DIY Früchtetraum ♥



Hey ♥ Heute habe ich einmal ein DIY für euch. Es handelt sich um ein Früchte-Müsli-Jogurt-Gemisch. Ich haben die verschiedenen Schichten nach Lust und Laune aufeinander gereiht. 
Zutaten:
-Obst: Banane, Kiwi & Physalis 
-ein getrockneter Früchtemix 
-Erdbeerjoghurt
-Crunchmüsli 

Durch den Joghurt wir das ganze schön cremig, die Früchte verleihen ...naja... eine fruchtige Note? ☻ Das Knuspermüsli sorgt für den gewissen Crunch. 
Ihr könnt die einzelnen Zutaten natürlich durch andere austauschen, so wie es euch gefällt! 

                                                                                                               -fruit-

1 Kommentar:

  1. mhmm, das sieht total lecker aus!:) Ich liebe es, sowas zum Frühstück zu essen!
    Bei mir läuft übrigens noch bis zum 24. eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!