Samstag, 10. Januar 2015

Meine Nagelroutine ♥


Hallo Leute ♥ Erstmal Entschuldigung, dass am Donnerstag kein Post kam... es war der zweite Schultag und somit ein wenig stressig.☻ 
Aber jetzt zum Eigentlichem: Heute zeige ich euch meine Nagelroutine und welche Produkte ich dafür verwende.
Zuerst werden meine Nägel in Form gebracht mit der 6 in 1 Nagelfeile von ebelin. Danach verwende ich ein Nagelaufbauserum von Alverde. Es muss zwar etwas länger trocknen, doch das Ergebnis ist sehr gut und man hat sehr lange etwas von dem Produkt, da man nur sehr wenig benötigt. Das Produkt danach ist ebenfalls von Alverde und ist ein Nagelöl, als Pflege für die Nagelhaut. Dieses pflegt sehr gut und duftet wunderbar nach Aprikose ☺
Manchmal verwende ich dann einen Klarlack aber manchmal auch Farben. Hier seht ihr die Farben 'Watermelon', 'Mint Candy Apple' und 'Blanc' von Essie. 
Die Routine mache ich natürlich nicht jeden Tag sondern ein bis zweimal pro Woche. 
Wenn ihr ein Nageldesign sehen möchtet, könnt ihr es mir ja in die Kommentare schreiben. 
                                                                                                                      -nailpolish-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!