Samstag, 14. März 2015

3 Reisetipps!

                                                 
Heute habe ich einmal drei kleine Reisetipps, da bald glücklicherweise die nächsten Ferien anstehen.☻Ich hoffe sie helfen dem einen oder anderem vielleicht. 
1. Große Shampoo- und Duschgelflaschen nehmen unglaublich viel Platz im Koffer weg, doch wer möchte schon gerne auf seine Duschlieblinge verzichten. Kleine Abfüllfalschen findet man in so gut wie jedem Drogeriemarkt. 
2.  Nehmt nicht zu viele Klamotten mit, denn ihr wollt sicher auch shoppen gehen und wenn euer Koffer zu voll ist, passen keine neuen Klamotten hinein. 
3. Falls ihr gerne Musik hört und keine Internetflat habt, die auch im Ausland funktioniert, beschränkt euch auf eine kleine Interpretenauswahl und ladet sie euch runter.
                                                                                                                         -travel-

1 Kommentar:

  1. Der Tipp mit den kleinen Flaschen ist super, habe mir vor kurzem auch welche zugelegt:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!