Dienstag, 17. März 2015

Tagesablauf ♥

Hey! Heute gibt es mal so ein kleines Update zu meinem Tag, also was ich so gemacht hab usw. ♥
Ich hatte bis drei Uhr Schule (-.-) und bin dann natürlich erstmal nach hause um Mittag zu essen (Reis mit Frühlingsrolle falls das jemanden interessiert :D). Ich hatte gestern total Lust, etwas zu backen... Hat dann aber bis vier Uhr gedauert bis ich mich entschieden hatte. Ich wollte Macarons machen, weil ich die ständig auf Bildern und so sehe. Problem: Sie. Sind. Eingefallen. Wahrscheinlich waren sie zu lange im Ofen... Das heißt es waren im Endeffekt Mandelkekse mit einer Schokocreme :D
War trotzdem total lecker, nachdem die "Macarons" fertig waren, hab ich meine Hausaufgaben gemacht. Später hab ich dann noch mit meiner Mutter zusammen Game of Chefs geschaut und danach bin ich schon ins Bett :)
So, das war mal so ein Tag von mir und morgen geht es wieder ab in die Schule. Ich muss Isa noch einen Macaron einpacken.
                                                   -normal day-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!