Samstag, 7. März 2015

Meine Gesichtsroutine!

                                                          
Hey! 
Ich dachte, da ich mich selber sehr für die Gesichtsroutine verschiedener Hauttypen interessiere, teile ich heute meine mit euch. 
Zuallererst muss ich sagen, ich habe eher eine trockene als eine ölige Haut und ich bin auf keinen Fall eine Expertin, wenn es um Hautpflege oder derartiges geht. 
Einer der wichtigsten Tipps bei der Hauptpflege ist, es nicht zu übertreiben. Die Haut braucht Zeit um sich zu regenerieren. Pflegeprodukte benutze ich dazu nur abends, denn viel Hautpflege für eine Spätaufsteherin ist wirklich nicht das Schlauste am Morgen :-) Falls ich mich an diesem Tag geschminkt habe entferne ich natürlich als ersten Schritt mein Make Up und gehe danach nocheinmal mit einem Wattepad und Gesichtswasser über mein Gesicht um auch den letzten Rest abzubekommen. Um die "tote Haut" zu entfernen benutze ich eine einfache Gesichtsbürste und ein Waschgel mit Heilerde. Falls meine Haut an diesem Tag besonders trocken ist pflege ich sie noch mit einer reichhaltigen Creme. 
Ich hoffe wünsche euch noch ein schönes Restwochende.♥  
                                                                                                                                                                             -face-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!