Samstag, 28. März 2015

Whats in my Beautycase! + Pflegeprodukte!

Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es von mir einmal den Inhalt meiner Schminktasche! Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, was ich an Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik mit mir trage, wenn ich zu Freunden oder woanders hingehe.  
Pflege:
→ Abschminktücher oder Mizellenwasser
→ Gesichtswasser
→ Reinigungsschaum & Reinigungsbürste 
→ Lippenpflege & Gesichtscreme
(zusätzlich noch, auch wenn es nicht zu der Kategorie Pflege gehört, wollte ich noch einmal erwähnen, dass ich immer ein Zopfgummi mitnehme, denn ich kann es gar nicht ab, wenn während meiner Gesichtspflege meine Haare in meinem Gesicht rumwuseln.☻)
dekorative Kosmetik:
→ Concealer 
→ Gesichtspuder
→ Wimpernzange, Wimperntusche & Wimpernbürste
→ Augenbrauenpuder
→ Highlighter 
→ Rouge 
→ Pinsel 

Zum Schluss möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich natürlich nicht immer alles mitnehme und meistens auch gar keine Beautyprodukte, wenn ich zu Freunden gehe. 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und wenn ihr schon Ferien habt, dann natürlich schöne Ferien! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!