Dienstag, 3. März 2015

Meine Haarroutine! (für dünnes Haar)

 Heute mal meine Haarroutine, mit der ich wirklich super zurechtkomme :-)
Ich wasche meine Haare ungefähr immer jeden zweiten Tag, da ich sehr dünnes und schnell fettendes Haar habe. Vor dem Waschen kämme ich mir meine Haare einmal gründlich durch. Dann mache ich meine Haare nass (uuuh wer hätte es gedacht? :o) und benutze als erstes ein Anti-Schuppen Shampoo. Nach dem auswaschen verwende ich auf meiner Kopfhaut ein Anti-Fett Shampoo und in den Spitzen eine reichhaltige Spülung. Die lasse ich dann immer ein wenig einwirken und wasche sie dann ebenfalls aus. Ich lasse meine Haare seit fast einem Jahr wachsen und musste sie bis jetzt noch nicht aufgrund von Spliss schneiden. Mein Erfolgsrezept: Reichhaltige Spülung und die Haare bestenfalls nicht föhnen (und wenn schon, dann auf jeden Fall ein Hitzeschutzspray verwenden :-) -hair-

2 Kommentare:

  1. Ich habe leider auch voll dünnes Haar :( schöner Post ich mag die art wie du schreibst ♥
    weiter so :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich weiß... Dünne Haare sind ein Fluch -.-

      Lg Melli♥

      Löschen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!