Dienstag, 10. März 2015

Früher vs. Heute

Ich hab mir mal so ein paar Gedanken über meine frühe Kindheit gemacht und da ist mir klar geworden,dass sich da ultra viel verändert hat :D. Vier dieser Dinge werde ich euch jetzt mal erzählen :-).
1. Verabreden. Früher hat man überall angerufen (Ja mit dem TELEFON), genaue Zeiten abgemacht, auch festgelegt wann man wieder abgeholt werden möchte und was man am Mittag so vor hat. Heute holt man einfach nur noch das Handy raus und gut ist...
2. Essen. Essen war immer eine Gemeinschaftssache. So zusammen mit der Familie und wenn man ganz cool war hat auch mal ein Freund mitgegessen. Heute geht man sichal schnell einen Döner holen, isst ihn alleine und bekleckert sich mit Zaziki... Schon irgendwie bitter :D
3. Schlafen. Oh ja Schlafen. Früher war man um neun Uhr schon so mega müde, dass einem fast die Augen zugefallen sind. Dafür ist man dann aber auch morgens sehr gut aus dem Bett gekommen... Heute ist der Schlafrhythmus jedes zweiten Teenies im *****. Das kann man nicht leugnen (Mein Schlafrhythmus ist übrigens echt spitze :D)
4. Schule. Früher immer mega motiviert und mit voller Freude auf den kommenden Schultag, mit einer super Perspektive auf die Zukunft und mit riesen Vorfreude auf die weiterführende Schule. Kinder, das waren Zeiten. Zeiten die schon lange vorbei sind. Heute hat man fast keinen Spaß mehr am Lernen usw...
Soo das wars dann mit meinen Erinnerungen und ich warte schon 'sehnsüchtig' auf den morgigen Schultag, um mit hochgezogenem Ranzen den Unterricht anzutreten (Herrje wird das ein Spaß -.-)
                                                     -childhood-

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich früher auch auf die Schule gefreut jetzt eher nicht mehr so Haha
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!