Samstag, 4. April 2015

Frühlingslieblinge!

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr lasst euch von dem schlechten Wetter nicht beeinflussen, denn ich möchte heute meine Frühlingslieblinge mit euch teilen. 
Auf was ich auf gar keinen Fall im Frühling verzichten kann sind frische Blumen in meinem Zimmer oder allgemein im Haus. Meine Laune bessert sich einfach unfassbar, wenn ich nach einem stressigen Tag nach Hause komme und mein erster Blick auf die Blumen fällt. 
Unteranderem liebe ich es, mich mit einem guten Buch, solange das Wetter es zulässt, auf die Terrasse zu setzten und ein wenig zu lesen. Allein schon die Dekoration eines Zimmers kann die ganze Atmosphäre verändern, weshalb ich es liebe meine Dekorationen auf die verschiedenen Jahreszeiten abzustimmen. Leider muss ich auch zugeben, dass ich in den Ferien liebend gerne Serien und Filme schaue und deshalb manchmal den einen oder anderen Tag ziemlich verschwende. ☻
Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit!
                         -spring- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!