Dienstag, 7. April 2015

Dinge die jedes Mädchen kennt ♥

Hallo :-)
Erstmal nachträglich frohe Ostern von mir :D
Aber jetzt kommen 5 Dinge die einfach jedes Mädchen kennt.
1. Fliegende Haare. Ich hasse es. Überall  funzelige Haare die einem im Gesicht und einfach überall rumhängen.
2. Klamotten kaufen ist ja super und so... Aber was man einfach immer vergisst: Am Ende muss man diese Tüten bis nach Hause schleppen. Und die ganzen Henkel schneiden einem in die Hände und sie sind schwer und und und.... 
3. Man macht sich einen Zopf. Alles super. Dann hat man den so ein paar Stunden und will ihn dann aufmachen. Erstmal ziept das extrem und dann ist da dieser Knick. Man kriegt ihn einfach nicht rausgekämmt und die schönen Haare sind versaut.
4. Klamotten aussuchen für den nächsten Tag ist ja schon eine Kunst. Und mal ehrlich, jedes Mädchen hat sich etwas rausgesucht und dann gedacht: "Ach nee... Das hab ich immer an..." Ihr könnt nicht sagen, dass ihr das nicht kennt :D.
5. Nagellack. Diese verflixte rechte Hand (in manchen Fällen auch die linke :o). Man kriegt es fast nie richtig hin. Aber WENN man es dann hinbekommt ist man natürlich der King :D. Und dann diese Gedanken: "Mensch hab ich das heute gut gemacht...Respekt." Und dann stößt man sich.
                                                                 -fail-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!