Samstag, 11. April 2015

März/April Favoriten!

Hey ihr Lieben! 
Da mein letzter Post von meinen allgemeinen Frühlingsfavoriten gehandelt hat, möchte ich heute meine Favoriten in der Kategorie Fashion und Beauty mit euch teilen. Ich habe in den letzten Monaten viel an einem "Gesichtsbasic" gearbeitet. Die Rede ist von meinen Augenbrauen. Nach meinem Augenbrauenmassaker (fragt bloß nicht nach meiner schrecklichen Augenbrauengeschichte ☻) war mir die Form meiner Augenbrauen sehr wichtig. Nachdem ich sie ein wenig wachsen lassen habe, habe ich meine Wunschform gefunden, zwar sind meine Augenbrauen noch nicht perfekt, doch ich freue mich die Augenbrauenkrise erfolgreich gemeistert zu haben. Weiter noch in der Kategorie Beauty unbedingt zu erwähnen sind beerenfarbene Lippenstifte. Ich liebe diese Farbe so sehr und meiner Meinung nach passt diese perfekt in den Frühling! Ich war im Thema Fashion schon immer sehr casual orientiert. Mein Lieblings Go-to-Outfit besteht stets aus einem bequemen Oberteil, einer schlichten Jeans und meinen Lieblingssneakern. 

-favorites- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!