Dienstag, 14. April 2015

Drogerie-Basics

Hey :)
Vielleicht gibt es ja welche, die vielleicht grade anfangen wollen, sich zu schminken und sich unsicher sind was sie nehmen sollen oder wie sie was auftragen sollen. Darum zeig ich euch heute mal meine Drogerie-Basics für einen natürlichen Look.

Als erstes empfehle ich euch einen Concealer zu benutzen, den ihr unter euren Augen und auf kleinen Rötungen auftragt und dann mit den Fingern eintupft. Das ganze sollte man auf jeden Fall mit einen Puder fixieren. Dazu könnt ihr entweder ein farbiges oder ein transparentes Puder verwenden. Dieses tragt ihr dann mit einem großem Pinsel auf. Solltet ihr zufrieden mit euren Augenbrauen sein, könnt ihr sie so lassen, ansonsten solltet ihr sie mit einem Augenbrauenstift ausfüllen und danach ein Augenbrauengel verwenden. Ihr könnt natürlich auch gleich ein getöntes Augenbrauengel benutzen. Weiter mit den Augen. Um eure Augen offener erscheinen zu lassen, verwendet ihr eine Wimpernzange und biegt eure oberen Wimpern nach oben. Danach tragt ihr ein wenig Mascara auf um den Schwung zu erhalten. Wenn ihr wollt könnt ihr dann noch einen natürlichen Lippenstift auftragen, aber dieser Schritt ist optional :).

                                                        -make up-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!