Dienstag, 21. April 2015

Nagellack-Favoriten

Hey :)
Da ich eine kleine Nagellack-Sucht habe, wollte ich heute meine liebsten Nagellacke mit euch teilen.
Ich hab mir erst vor kurzem die essence-the gel nail polish Nagellacke geholt. Dazu gehört einmal der Base Coat und der Top Coat, der einen sehr schönen Gel Effekt auf den Nägeln macht und sie auch länger halten lässt. Natürlich brauch man dann noch Farben. Da habe ich mir einmal eine rosane Farbe geholt (05 sweet as candy) die zwar eine schwache Deckkraft hat, aber in zwei Schichten aufgetragen, eine wunderschöne dezente Farbe auf den Nägeln ist und dazu noch ein kräftiges Blau/Türkis (30 get lost), das auch in einer Schicht eine super Deckkraft hat. Ich habe zwar noch mehr Nagellacke aus der the gel nail polish Reihe, aber das waren meine zwei Lieblinge.
Bei den "normalen" Nagellacken habe ich einmal ein Mintblau von Anny (387.80 fairy cake), dass sehr schön deckt und einen schönen beerigen Ton von Rival de Loop Young (#02 Waldbeere), der nach dem Auftragen nach Waldbeeren riecht, aber von der Farbe her eher in die Herbst/Winter Saison passt.
                                                     -nail polish-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar!